Über Uns und diese Seite

Wir dachten uns, wir könnten das Geocaching ein wenig spannender machen und hier mal ein wenig Geld unter die Menschheit bringen. Einfach beim Hobby mit Geocaching Geld verdienen.

Wir fangen zuerst im Lahn Dill Kreis an und werden uns dann über Hessen ausbreiten und später in ganz Deutschland Geld zum Suchen verstecken. Gratisgeld finden und behalten.

Ab 2017 ist dann auch ein Länderübergreifender Cache in Deutschland, Österreich und der Schweiz in Planung. Wobei es dann um richtig viel Geld bei der Schatzsuche gehen wird.

Ansprechpartner in Deutschland ist:

Steffen Rupp
Bergstr. 3
35585 Wetzlar
Tel.: 0180-5119779-123
(0,14 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 € / Min.)
Email: admin1(at)geldcaching.com

Weitere Infos folgen in Kürze.

Die Seite finanziert sich ausschließlich durch Werbung! Du musst Dich dafür nicht irgendwo anmelden oder etwas bezahlen. Das ganze hier ist und bleibt kostenlos. Es gibt auch kein “Kleingedrucktes” was man leicht überlesen könnte.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!!

Schreibe einen Kommentar